Messe Aktiv Vital 2008

Barockquelle

So erreichen Sie uns:

HOTLINE:
0351 - 4137 3880

0351 - 4109 888

Barock Quelle Aktiv+Vital 2008 Dresden 4.-6. April

Auf der Aktiv+Vital Messe 2008 wurde das absolute Novum auf dem Gebiet der Wasserspender von uns zum ersten Mal dem Publikum präsentiert.
Als erster Anbieter in Deutschland bietet die Firma Barock Quelle ab dem 1. April einen Lieferservice auch für Privathaushalte an und dazu wurde speziell der neue SlimCool Wasserspender in das Programm aufgenommen.
Dieser Platz sparende Watercooler ist speziell für kleine Räume/Büros und private Haushalte konzipiert und in Verbindung mit der neuen 12 Liter Gebindegröße eine absolute Neuheit und eine Alternative auch beim geringen Wasser- und Platzbedarf nicht auf frisches Quellwasser verzichten zu müssen.
Über 3800 Besucher überzeugten sich selbst von der Qualität und besuchten unseren Messestand Nr. 203 auf der Aktiv+Vital vom 4. bis 6. April 2008.
Die positive Resonanz sowohl zum Quellwasser als auch zum neuen SlimCool Wasserspender bestätigt unser neues Konzept und wir bitten um Verständnis wenn es auf Grund der hohen Nachfrage zu kleineren Verzögerungen bei der Belieferung kommen könnte.